• Jobs Job bei Werner Sobek Group GmbH

Werner Sobek Group GmbH

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart

Kommunikationsdesigner (m/w) Werner Sobek Group GmbH Stuttgart grafische Gestaltung und Produktionsabwicklung von Büchern, Booklets und Flyern sowie Druckartikeln aller Art; Erstellung und Überarbeitung von Zeichnungen und Grafiken für Publikationen in Fachmagazinen und Büchern.

Steht Weltweit Für Engineering Design Und Nachhaltigkeit Die Firmengruppe Beschäftigt 250 Mitarbeiter Und Hat Niederlassungen In Stuttgart Dubai Frankfurt Istanbul London Moskau Und New York Die Arbeiten Des Büros Zeichnen Sich Durch Hochklassige Gestaltung Auf Der Basis Von Herausragendem Engineering Und Innovativen Konzepten Zur Minimierung Von Material- Und Energieverbrauch Aus Für Unser Team In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Einen Kommunikationsdesigner (m/w) Ihr Aufgabengebiet Vielseitig Grafische Gestaltung Und Produktionsabwicklung Von Büchern Booklets Und Flyern Sowie Druckartikeln Aller Art Erstellung Und überarbeitung Von Zeichnungen Und Grafiken Für Publikationen In Fach­magazinen Und Büchern Bildbearbeitung Von Fotomaterial Und Verwaltung Des Fotoarchivs Erstellung Von Unterlagen Für Die Akquisition Gestaltung Von Grafiken Tafeln Und Booklets Für Wettbewerbe Und Messen Update Pflege Und Gestaltung Der Website Und Des Intranets Der Firmengruppe Wir Freuen Uns Auf Dienstleistungsorientierte Teamplayer Mit Abgeschlossener Ausbildung Bzw Abgeschlossenem Studium Im Bereich Kommuni­kations-/grafik­design Erster Berufserfahrung Sicherem Umgang Mit Photoshop Und Indesign Einsatzfähigen Englischkenntnissen Auf Sie Wartet Ein Motiviertes Und Sympathisches Team Sowie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Inte­res­san­ten Aufgaben In Einem Innovativen Und Internationalen Umfeld Freuen Sie Sich Außerdem Auf Eine Positive Arbeitsatmosphäre Mit Zahlreichen Events Und Aktivitäten Eine Faire Und Leis­tungsgerechte Bezahlung Ist Bei Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bachelor Master Diplom Dipl CAD Gestaltung Raum Konzeption Kommunikation Design Grafiker Grafikdesigner Zeichner Magazin Gestalter Mediengestalter Kommunikationsdesign Webdesign Web Kommunikationsdesigner (m/w) Grafische Gestaltung Und Produktionsabwicklung Von Büchern Booklets Und Flyern Sowie Druckartikeln Aller Art Erstellung Und Überarbeitung Von Zeichnungen Und Grafiken Für Publikationen In Fachmagazinen Und Büchern Stuttgart

Controller mit Buchhaltungskenntnissen (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Werner Sobek Group GmbH (Stuttgart)

Fachkraft für Werkzeugformung (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

System Administrator (m/f/d)
   NiCE IT Management Solutions GmbH (Leonberg)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Gleißbühl)